1.1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Und zwar wegen „des starken internationalen Drucks der Welt, Guantánamo-Insassen freizulassen“,

den ganzen artikel lesen sie Hier


schöne neue welt ;-)

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
bue3rgit,

worüber möchtest Du denn jetzt mit uns diskutieren?

Oder hattest Du einfach nur Langeweile?

Fang doch mal mit Deiner eigenen Meinung über diesen Artikel an.
Was hälst Du davon?

Wenn jeder nur verlinkt, wäre das Supportnet bald zugemüllt.

Also wenn Du was zu sagen hast leg los.
0 Punkte
Beantwortet von
diskussionswürdig wäre eher, ob diese nachricht der wahrheit entspricht... und wie man überhaupt die wahrheit in diesen medien finden kann...

wäre schon komisch, wenn die medien bei diesen themen "frei" recherchieren und berichten können... und noch wollen...

wer dieser (und ähnlichen) nachricht(en) glauben schenkt, ist nicht ganz... na, ich sage es nicht...

wieviele unabhängige journalisten berichten denn aus absurdistan?

wieviele meldungen entsprechen der vom militär nicht zensierten wahrheit darüber, was dort wirklich geschieht?

ich glaube den amis nix... wann haben die denn in ihrer geschichte irgendeinem anderen volk was gutes gebracht?

die journalisten von heute sind doch nur noch bessere augenzeugen... leute wie scholl-latour gibt es doch nicht mehr...

was der sagt, hat wenigstens hand und fuss...
0 Punkte
Beantwortet von
Ich hätte da auch was zu sagen:
Hand und Fuss, da denke ich zuerst an die Folgen dieser unseligen Rechtschreibreform (Hallo Dudenverlag, geil kassiert, was, daß der Schuß nach Hinten losging, was solls, aber am Ende knickt euch das Inet!) und erst in zweiter Linie an Leute wie Latour, Friedrichs, nix für ungut.
...