3.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
da gabs doch mal so ne seite wo man seine ip-adresse eingibt und dann wird einem angezeigt von wo man online ist.
hat die mal jemand zur hand?
danke

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Versuch mal die
0 Punkte
Beantwortet von
cool ;-)

da bin ich zwar nicht ist aber auch nicht schlecht ;-)
0 Punkte
Beantwortet von poison Mitglied (557 Punkte)
Wie wärs mit einem GPS-Peilgerät ;-))
Gruss Poison
0 Punkte
Beantwortet von
ich kann auch auf die letzte abrechnung vom erotik shop schaun ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Oh, Fabriziea, dann sind wir ja Nachbarn.
0 Punkte
Beantwortet von poison Mitglied (557 Punkte)
da gabs doch mal so ne seite wo man seine ip-adresse eingibt und dann wird einem angezeigt von wo man online ist.


Aber wofür braucht man das eigentlich? :-)
Im Normalfall weiss man ja ungefähr, wo man gerade ist.
Ansonsten gäbe es noch diese Möglichkeiten:

* raus gehen und aufs Strassenschild schauen
* jemanden fragen
* per GPS Ortung
* astronomische Navigation

Gruss Poison ;-))
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn man - wie die Betreiber dieses Forums - deine (wechselnde) IP sehen, können sie z.B. ermitteln, wes Kind du bist.

Aber das mit der IP ist da noch das Harmloseste.
0 Punkte
Beantwortet von poison Mitglied (557 Punkte)
Ja das weiss ich schon - aber die Frage war:

da gabs doch mal so ne seite wo man SEINE ip-adresse eingibt und dann wird einem angezeigt von wo man online ist.


Er / sie meinte also eigentlich die eigene IP Adresse :-))

Wenn ich schon auf Worten herumreite:

Wenn man - wie die Betreiber dieses Forums - deine (wechselnde) IP sehen, können sie z.B. ermitteln, wes Kind du bist.


Die Eltern können sie auch damit ermitteln..? ;-)


Gruss Poison
0 Punkte
Beantwortet von
oder die hier
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Aus der IP-Adresse auf den genauen Standort zu schließen ist nur bei einigen Providern möglich, auch hier läßt sich das - in größeren Städten - maximal bis auf den Stadtbezirk, eventuell die Strasse genau ermitteln.
...