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Gefragt in WindowsVista von
Hallo an alle,

ich habe ein Problem, ich habe mir einen kostenlosen PDF drucker heruntergeladen, dieser erscheint auch im Explorer unter Programme, doch er scheint nicht zu funktionieren... denn wenn ich ein Dokument öffne, und drucken wähle erscheint mir nur Microsoft XPS Document writer, der wie es scheint schon auf meinem PC installiert wurde der jedoch keine PDF druckt.

Kann mir jemand helfen? Bin kein spezialist in Sachen PC (nur zur Info ;-) hihi)

Wie erstelle ich eine Verbindung mit dem Programm und dem Textverarbeitungsprogramm Works?

Oder muss ich mir einen neuen PDF drucker downloaden? Kostenlos wäre super, und der sich gleich von alleine da hin installiert, dass ich nur drucken wählen muss? Wäre genial
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe
und bitte nehmt es mir nicht übel, ich bin wirklich ein totaler Idiot wenn es um PC sachen geht ;-) also einfache antworten wären ideal ;-)

1 Antwort

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Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

entweder ist bei dir ein PDF Drucker installiert, dann geht es damit. Sonst installiere dir z. B.

www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html

dann geht es damit

Gruß

Helmut
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