1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von metalfan92 Einsteiger_in (55 Punkte)
Ich habe ein Gastkonto eröffnet. Wenn ich den Computer einschalte, öffnet sich automatisch das Adminkonto, die Wilkommensseite wird nicht angezeigt. Wie kann ich diese anzeigen lassen?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Max

In der Systemsteuerung auf Benutzerkonten klicken.
Unter Wählen Sie eine Aufgabe ... "Art der Benutzeranmeldung" wird die Anmeldung umgestellt.

Gruss
Karl
0 Punkte
Beantwortet von metalfan92 Einsteiger_in (55 Punkte)
Ja dort war ich auch schon. Die Seite wird trotzdem nicht angezeigt. Ich hatte mal einen Bericht irgendwo gelesen, wo stand, wie man das noch einstellen kann. Ich glaube, da musste man irgendeinen Befehl bei "Start">"Ausführen" eingeben, ich weiß bloß nicht mehr was.
0 Punkte
Beantwortet von
Auch kein Hallo

Ja dort war ich auch schon. ...


DANN SCHReib doch bei Deiner Fragestellung hin, was Du schon alles unternommen hast, bzw. wie oder womit die Änderung gemacht wurde.

In dem Tuning-Tool, mit dem der Startbildschirm geändert wurde, "Windows-Standart" oder "Windows default" enstellen.


Ich glaube, da musste man irgendeinen Befehl bei "Start">"Ausführen" eingeben, ich weiß bloß nicht mehr was.
Ich weiß es auch nicht.
Evtl. hilft das hier weiter:www.supportnet.de/faqsthread/862

MfG
Karl
...