2.1k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo zusammen,

ich habe ein (grundsätzliches) Problem mit dem Tabellenkalkulationsprogramm Excel 2003.

Wenn ich ein Diagramm erstellt habe und die daraus gezogenen Spalten in der Tabelle ausblende wird das Diagramm ebenfalls "ausgeblendet", also quasi sind dann auch keine Daten im Diagramm vorhanden.

Kann man das irgendwo ändern, dass bei ausgeblendeten Spalten die Werte trotzdem ausgelesen und in einem Diagramm dargestellt werden?

Danke für die Antworten im Voraus.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
Hallo Nick,

Nein

Gruß Hajo
0 Punkte
Beantwortet von beverly Experte (3.5k Punkte)
Hi,

markiere das Diagramm -> Extras -> Optionen -> Diagramm -> Aktives Diagramm und dort "Nur sichtbare Zellen zeichnen" deaktivieren.

Bis später,
Karin
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank, das hat mein Diagramm gerettet!
...