1.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von yahman Mitglied (325 Punkte)
sprich er öffnet das dvd-laufwerk statt dem dvd-brenner und hält diesen für den brenner.....

manuelles öffnen des anderen laufwerks und einlegen funktioniert nicht

ein tauschen der laufwerksbuchstaben in verwalten datenträgerverwaltung hat bei nero geholfen bei magix (fotos auf cd dvd) allerdings besteht das problem weiterhin.

vorab schon mal danke für eure bemühungen

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von gresti Experte (1.8k Punkte)
Hi Yahman,

dein Problem scheint sich nur auf das Programm von Magix zu beziehen, das mit Nero hat sich ja erledigt.

Ich gehe davon aus das dein Projekt abgeschlossen wurde, also fertiggestellt.
Nun klickst auf den Button "Brennen" - sollte dieser ausgeblendet sein, dann gehst im Menü - Beispiel von mir zu Datei - CD-DVD brennen.
Dort klickst du auf das DVD- Symbol - danach kannst du auswählen welches Laufwerk du benutzen willst.

Eigenlich recht einfach.

ps: bei mir ist es so, dass das letze Laufwerk als Standard benutzt wird.

Viel Erfolg dabei.

Gruß
gresti
0 Punkte
Beantwortet von yahman Mitglied (325 Punkte)
danke nochmal für deine antwort aber es lässt sich nichts auswählen und er versucht auf dem normalen dvd-laufwerk!!!! zu brennen

gruss yahman
...