1.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Hallo mitnander,
wenn ich mein Lankabel eingesteckt habe und gleichzeitig mein Funk eingeschaltet ist, woher weiss ich welche Verbindung in diesem Moment benützt wird?
Danke Euch!
Gruss Schlaboo

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
du kannst unter Netzwerkverbindungen -> Status sehen, welche den größeren Übertragungsstrom hat.

ansonsten ist meine Erfahrung, dass Lan Vorrang hat, da es beim Starten zuerst initialisiert wird.
0 Punkte
Beantwortet von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Hi,
wo finde ich den den "Status" der Netzwerkverbindung, ich habe Vista.
Gruss Schlaboo
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
wenn ich mein Lankabel eingesteckt habe und gleichzeitig mein Funk eingeschaltet ist, woher weiss ich welche Verbindung in diesem Moment benützt wird?


Beide am selben PC ? Macht keinen Sinn.

Deine Netzwerkverbindung findes Du unter Netzwerk oder Internetverbindung.
...