629 Aufrufe
Gefragt in DSL von
Hallöchen zusammen,

nachdem vor zwei Wochen mein im Freenetpaket enthaltener Router von Samsung (Allzweckgerät mit Splitter, Modem, Router und Anschluss für analoges Telefon) den Geist aufgegeben hat, hab ich mir einen Netgear DG834Gv5 als Ersatz zugelegt, um eine günstige Alternative zur Fritzbox zu haben.
Seitdem schmiert meine Verbindung zum Internet in unregelmäßigen Zeitabständen (1-30 Minuten) ab, der Netgear sagt auch brav, dass er die Verbindung verloren hat und sucht sie sich dann wieder.

Freenet sagt sie waren's nicht. Irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte? Gibt es bekannte Probleme mit dem Gerät?

Und: Wie kriege ich mein analoges Telefon möglichst günstig da ran?

Grüße und danke!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...