796 Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von
Guten Abend,

ich möchte mir demnächst nen Router zulegen nur welchen weiß ich noch nicht da der Markt ja doch schon recht viele produkte bietet. Könntet ihr mir einen empfehlen?

Was er können sollte:

Natürlich ins Internet gehn können.
Weitere Rechner anschließen und gleichzeitig mit mehreren ins Internet. Via Kabel.
und noch einen USB anschluss für einen Drucker o.Ä.

Was er noch haben kann aber nicht muss.

Evtl W-Lan damit ich mim Notebook im ganzen haus ins netz kann.


Eine frage hab ich noch. Es gibt ja verschiedene Lan kabel Typen. Ist es egal welches ich dort Verwende oder gibt es da unterschiede? (Cat-5, Cat6, Cat7)

hoffe ihr könnt mir helfen und sorry wenn ich in der Falschen kategorie bin.

mfg
chris

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Ich kann die Produkte aus der AVM-Fritz!Box-Reihe empfehlen. Die Geräte sind sehr gut, haben viele Funktionen und sind einfach einzurichten und zu handlen.
...