1.1k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von tizi Einsteiger_in (51 Punkte)
Hallo Leute

Ich muss mein System neu aufsetzen.
Um nur ganz sicher zu gehen nichts von Outlook zu verlieren meine Frage:

Wenn ich alle Dateien unter.
C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook

sichere und dort später nach der Neuaufsetzung des PC´s wieder hineinkopiere, sind dann neben den Emails dann auch alle Adressdateien gesichert?

Ich frage auch deshalb, weil ich die Dateien probehalber aus diesem Verzeichnis herausgenommen habe und anschließend Outlook gestartet habe.
Zu meiner Überraschung waren noch alle Emails und Adressen vorhanden.
Bin daher etwas irrtiert ob ich damit dann auch den richtigen Ordner gesichert hätte.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von simontheprogger Mitglied (719 Punkte)
Datei - Importieren/Exportieren - In Datei exportieren. Dann die Datei auf eine CD oder einen USB-Stick, dann hat sich die Sache.
...