3.1k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von student Einsteiger_in (81 Punkte)
Hallo zusammen,

ich möchte als Signatur eine Textzeile in Verbindung mit einem Logo verwenden, der Text wird angezeigt, aber anstatt des Logo's erscheint nur ein Platzhalter, was mache ich falsch, wer kann mir helfen? Vielen Dank vorab, Student

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
Erzähle uns doch ersteinmal genau, wie du bisher vorgegangen bist, welches outlook ( oder email prog) du überhaupt benutzt etc

mfg der-bettler
0 Punkte
Beantwortet von student Einsteiger_in (81 Punkte)
Habe MS-Office 2003.
Habe von der e-mail einer Arbeitskollegin die Signatur (inkl. Logo) kopiert und bei mir in Signatur eingefügt. Das Logo wird nicht angezeigt.
Meine Kollegin hat die 2007 Version. Kann das daran liegen, dass es zwei verschiedene Versionen sind?
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
dann bearbeite die signatur mit outllok ( nicht erweitertes bearbeiten)
und löschst den platzhalter der grafik aus der sig
und über rechtsklick > bild einfügen, fügst du die grafik neu ein
und speichern
fertig

mfg der-bettler
0 Punkte
Beantwortet von student Einsteiger_in (81 Punkte)
Hat geklappt!!! Danke!!!!
...