676 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von mpjuventino Einsteiger_in (51 Punkte)
Hallo!

Aufgrund eines Virus musste ich auf meinem PC Windows Vista neu installieren. Alles funktioniert wieder, bis auf die TV-Karte: Wenn ich das Windows Media Center einschalte, ist es nicht möglich fernzusehen (es werden auch keine Sender gefunden). Auch im Geräte-Manager scheint die Karte nicht aufzuscheinen (bin allerdings kein Experte!). Da ich den PC schon mit der TV-Karte gekauft habe, kann ich leider nichts über Marke oder Modell sagen... Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...