1.5k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
ich schon wieder...

hallo!

habe schon wieder ein problem:
wollte gerade auf meinen alten computer windows xp installieren. nun bin ich aber nicht in der lage, die windows cd beim einschalten des rechners zu starten, weil der rechner nicht auf meine usb tastatur, die im windows betrieb funktioniert, nicht reagiert.
was soll ich machen? eine andere tastatur habe ich auch nicht.

muss ich jetzt extra eine andere kaufen?

hoffe, jemand weiss eine gute lösung!

DANKE!

sarottchen

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Schau mal, ob du im Bios BIOS USB-Legacy Support aktiviert und USB Keyboard Unterstützung aktivieren kannst, sonst sieht es schlecht aus.
Helfen könnte aber auch eun PS2/USB Adapter



Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von
wo ist das denn?

komischerweise kann ich, wenn ich ENTF drücke, in das bios. aber da finde ich nichts.

hm. schön blöd.
...