2.8k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von illuminatum92 Mitglied (225 Punkte)
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Screenshot-Programm für Spiele. Ich habe schon ein paar Programme ausgetestet, aber entweder hatte ich ein schwarzes Bild, oder das Programm ist garnicht erst angesprungen.

Undzwar gibt es in Battlefield 2 immer wieder ein paar Szenen, die ich gerne speichern würde, aber selbst das Windows-Interne "ScreenCapturing" ([Drucken]) versagt bei BF2.

Kann mir jemand eine kostenloses Programm nennen?
UOSU ist zum Beispiel nicht so gut gegeignet (da UOSO bei mir bei einem Druck auf [Esc] einen hässlichen Piepston von sich gibt und ich ingame Ecs deshalb wohl nicht benutzen kann).

Ich würde mich über Antworten freuen :) Achja, es sollte sowohl unter Windows Vista, als auch unter XP laufen.

MfG

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (561 Punkte)
Hi,

FRAPS
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Das konnte schon seit Jahrzehnten HyperSnap sehr gut.
0 Punkte
Beantwortet von illuminatum92 Mitglied (225 Punkte)
Hi!
Argh! An FRAPS habe ich garnicht gedacht -.- Komplett vergessen, dass FRAPS auch Bildschirmphotos machen kann^^ Danke für das Erinnern :)

@son_quatsch : Werde das Programm mal austesten, danke für den Hinweis! Und ist sogar auf deutsch :D

Danke euch beiden
MfG
...