937 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Bei einem Neustart zum Zeitpunkt des Autostart (im taskmanager beobachtet) blähen sich die unter meinem Namen gestarteten Prozesse, zB der explorer oder der taskmanager kontinuierlich mit etwa 300 kB /sek laufend weiter auf bis der Speicher überläuft. Der Autostart ist leer, nur CTFmon und Quicktime lassen sich nicht unterbinden. Wenn ich die Prozesse alle (nur dann hilft es) stoppe und danach jeweils die Prozesse wieder neu starte, ist alles ruhig bis zum nächsten Neustart. Kein Virenbefall dank Router.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Kein Virenbefall dank Router.


kein hackerangriff dank router, ok. aber viren bekommt man von downloads und bösen webseiten, da hilft der router / firewall garnichts...

hast du einen virenscanner? wenn nicht, lass mal einen laufen, zb von einer sog LIVE CD


LG svenka
0 Punkte
Beantwortet von
Mal hiermit probiert? Cftmon-Entferner so krass wie du hatte ich den Effekt nicht, cftmon hat aber gestört wie die S.. . Nach der Deinstallation wurde er übrigens von keiner Software je "vermisst".
...