2.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo,

habe mir von der MS-Homepage das SP2 runtergeladen, welches ich noch nicht installiert hatte.
Während der Installation würde das Betriebssystem mehrfach gestartet werden, was auch zweimal geschah.

Beim dritten mal jedoch blieb das System beim Installieren einzelner Files irgendwo auf der Kommandoebene stehen.
Schwarzer Bildschirm, weiße Schrift.

Bei folgender Zeile bleibt das System jetzt seit mehr als zwei Stunden hängen und nichts bewegt sich mehr.

!! 0xc01a001d !!
14419/53564 (\Registry\machine\Schema\wcm://Microsoft ..)


Kennt jemand dieses Problem und hätte einen Tipp für mich ?

mfg

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

so ganz unbekannt ist dieser Fehler scheinbar ja nicht.

0xc01a001d

Komm immer noch nicht zurück ins Betriebssystem.

Ich versuch`s halt nochmal. Vielleicht weiß ja einer was.

mfg
...