2.1k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von roko Experte (1k Punkte)
Hi,
eine ältere Version habe ich deinstalliert.

Nachdem ich die aktuellste Version neu installiert habe startet er aber nicht mehr, es öffnet sich kein Fenster.

Was ist da falsch gelaufen ?

mfg / Rolf

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Was da schief gelaufen ist? Schlimmstenfalls die Installation = erneut versuchen ;-)

Oder schaul mal dort:
taskleisten-anzeige
0 Punkte
Beantwortet von roko Experte (1k Punkte)
Den Link von Dir hab ich bereits gelesen, war ja nicht zu übersehen.
Trifft aber nicht zu. Meine Taskleiste ist sauber.

Erneut die Installation versuchen ??

Wie oft glaubst Du wohl habe ich das schon versucht ?

Und schon wieder frage ich mich, warum ich nicht bei alt Bewährtem geblieben bin ?
Man fällt doch immer drauf rein.
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (849 Punkte)
Haste vor der Neuinstallation wirklich alle Profile gelöscht.Im Ordner Dokumente und Einstellungen,Dein Benutzername,Lokale Einstellungen, Anwendungsdaten,den Ordner Mozila löschen.Vorher alle Daten und Ordner sichtbar machen.

MFG
0 Punkte
Beantwortet von
Sorry, aber wieso schreibst du es dann nicht ;-)

PS: Bei mir läuft sogar noch die alte 2er Version - die funktioniert wenigstens.
Sicherheitslücken hin oder her

Viel Gück trotzdem
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (849 Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
@Silberfisch
Der Link bedarf wohl keiner Extra-Erlaubnis,
aber stelle dich schon darauf ein, daß ROKO ihn kannte ;-))

Jaja - der Rolf
0 Punkte
Beantwortet von roko Experte (1k Punkte)
Hi Vogel,

bleib geschmeidig Junge und komm mal wieder runter.

Nur weil ich nicht erwähnt habe, dass ich den FF schon mehrfach installiert habe, brauchst Du jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen.
Also bleib locker ;-))

Ja Ja, der Vogel.

@Silberfisch, Hallo erstmal

und nein, dieser Link ist mir absolut nicht bekannt gewesen und ich bin gespannt, ob mir das dort beschriebene weiterhilft.
Bis später mal, ich melde mich wieder.

Danke vorerst, ... auch Dir Vogel.
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Lade unbedingt Firefox auch neu herunter (Punkt 1 unter obigem Link). Ich denke, dass die Setup-Datei bei Deinem vorherigen Download beschädigt wurde und dass deswegen diese Probleme auftauchen.

Bei mir hatte die Version 1.5 gleich nach der Installation gesponnen. Neu heruntergeladen und über die bestehende Version gebügelt, und damit war das Problem weg.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von roko Experte (1k Punkte)
Hallo,

wollte doch noch mal kurz Bescheid sagen.

Hab also nochmal alles gelöscht. Ich nehm dafür immer den "Revo-Unistaller", der bei mir bisher immer super Dienste leistete.

Hab aber trotzdem noch ein wenig Handarbeit geleistet und die Registry von Mozilla-und Firefox-Einträgen befreit.

Danach wieder installiert; und siehe da, es klappt wieder alles einwandfrei.

Also nochmals vielen Dank, alles ist wieder Bestens.

mfg / Rolf
...