665 Aufrufe
Gefragt in Peripherie von vso Mitglied (237 Punkte)
Moin,

mein alter LBP-4 hat den Geist aufgegeben - meldet "Klappe offen", aber das ist sie nicht.
Habe die Kiste aufgeschraubt und nachgeschaut, es wäre keine lohnenswerte Reparatur.

Ich weiß aber, dass noch erstaunlich viele von diesen Geräten im Einsatz sind, denn der LBP-4 schafft Karton bis 300g/m2 (!).

Vielleicht kennt jemand jemanden, der sich für mein "Ersatzteillager" interessiert? Ich würde es kostenlos hinschicken.

Danke für eure Antworten vorab,

Volker

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...