854 Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von heizeisen Einsteiger_in (59 Punkte)
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Programm um Tätigkeitsnachweise für Arbeiten bei Kunden auf einem PDA zu erstellen.
Ich habe so etwas schon einmal bei einem Monteur gesehen, aber nicht gefragt was dies ist. Ich würde dann beim Sync mitdem PC die Besuchsberichte / Tätigkeitsnachweise auf den PC übernehmen und als Bericht ausdrucken.
Als Teil von CRM-Lösungen gibt es das, das ist mir aber zu umfangreich.

Hat wer von Euch nen Tipp für mich. Die Software muss nicht kostenlos sein.

Grüße

Heizeisen

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...