953 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo zusammen!
Ich verwende TrueCrypt 6.2a und habe zwei fragen zu dem "hidden os":

1. Wenn ich das outer volume mit fat formatiere (damit die hidden-partition größer werden kann) kann ich dann im versteckten OS dateien größer als 4 gb speichern?
2. Da das installieren eine menge arbeit ist, kann ich *vor* der erstellung des hidden os mit noron ghost o.a. ein image der systempartition machen, dass ich dann nur noch auf die partition des decoy systems überspielen muss?

Danke im vorraus
Lothar

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Lothar1993,

also mit fat32 bekommst du Dateien mit maximaler Dateigröße von 4 GB hin, mehr geht mit FAT32 nicht (bei FAT16 ist es max. 2 GB).

Die zweite Frage verstehe ich nicht richtig, mag an dem Wort "decoy" liegen, das ich nicht verstehe.

Gruß Fabian
...