2.4k Aufrufe
Gefragt in Modem von xxdanijelxx Einsteiger_in (73 Punkte)
Guten Abend an alle ...

Ich habe schon seit längerem das Problem das mein Neatgear Router RP 614 v4 mich z.b den Windows Live Messenger verwende mich mein router einfach nach irgend einer beliebigen Zeit einfach trennt. Wenn ich sachen Up- bzw. Downloade kann dies vorkommen. Wenn ich jedoch irgendein Online Spiel spiele passiert das nicht.

Ich bin mittlerweile mit meinem ABC zu ende und hoffe hier um einen guten Rat der zur lösund von diesem Problem helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Danijel

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

ich würde als erstes mal das Modem resetten und alles neu einstellen.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von xxdanijelxx Einsteiger_in (73 Punkte)
Das habe ich schon einmal gemacht ... Es ist ein Router kein modem :) .... Ich habe desöfteren versucht beides zu Reseten hat auch funktioniert aber ich werde immer noch rausgeworfen ..

Mit freundlichen Grüßen
0 Punkte
Beantwortet von xxdanijelxx Einsteiger_in (73 Punkte)
Weis den echt keiner eine lösung für mein Problem?

Mfg
0 Punkte
Beantwortet von
hallo ich hab da auch so ein problem der zieht die interned leisung weg das end übel vielleincht soll ich das ding auch mal resetten aber ich weiß nicht wie das geht !!! bitte hilfe :)
0 Punkte
Beantwortet von
@drkuh:
a) man hängt sich nicht in anderer leute thread rein
b) resetten = einfach steckernetzteil abstecken und wieder anstecken

@daniel
bei netgear gibt es firmware updates. hast du schon den aktuellsten eingespielt?
ansonsten, mein tipp:

wenn mich ein 40 euro gerät nervt, kommt es auf den müll!
gibt ja ausreichend alternative router und testberichte dazu

LG svenka
0 Punkte
Beantwortet von xxdanijelxx Einsteiger_in (73 Punkte)
@svenka

Werd es mal mit den firmware updats versuchen wenn nicht .. kommt das ding eben auf den müll ...


Mfg und danke
...