2.5k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von muffymaus Einsteiger_in (53 Punkte)
Hallo,

wie kann ich die Antennen an der Fritzbox 3270 abbauen, da ich sie nicht benötige? Das es geht weis ich, aber ich habe keine Schrauben o.ä. gefunden. Nur in jeder Antenne einen Stift oder Splint. Muss ich den einfach nur herausdrücken? Bitte um Hilfe.
Gruss

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
warum willst du die weg machen?

schalte das WLAN im Menü aus.


Gruß Steffen
0 Punkte
Beantwortet von muffymaus Einsteiger_in (53 Punkte)
Hi Steffen,

ich weiss, reicht leider nicht. Die Box kommt in ein Gehäuse. Dieses ist nicht hoch genug, um die Antennen auszuklappen und wenn sie nicht ganz ausgeklappt sind, wirken sie sich doch recht störend auf die Steckanschlüsse aus.

Gruss
Christine
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Moin

bei unsachgemässen rumschrauben verlierst Du ggf. Deine Gewährleistung ...wozu abschrauben wenn die Dinger einklappbar sind und die Funkfunktionen entweder bereits mit Schalter oder im Routermenü deaktivierbar sind?

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
sorry ...zu spät,

vorm absenden gab es eine Verzögerung
und dann vergessen zu aktualisieren

Aber enges Gehäuse würde ich vermeiden oder Lüftung einplanen!


Ralf
...