699 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von orion Einsteiger_in (73 Punkte)
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte in einem Diagramm eine Datenreihe darstellen, in der der Wert -100% nicht angezeigt wird. Es handelt sich dabei um Vergleichswerte zwischen dem aktullen Monat und dem Vormonat.

Wie kann ich das anstellen?
Danke für alle Antworten im Vorwege!

Gruß
Andreas

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von finger59 Experte (1.3k Punkte)
Hallo Andreas,

sorry, daß ich Dir im Moment noch nicht helfen kann, da mir Dein Problem eigentlich unklar geblieben ist.

Evtl. geht es den anderen 11 Personen, die sich vor mir Deine Anfrage angesehen auch so.

Vielleicht kannst Du mal ein wenig Deine Tabelle genauer beschreiben bzw. was noch besser wäre, als Muster mal ins
Netz stellen und Dein Problem darin genauer beschreiben.

In diesem Sinne... have a nice Day... Gruß Helmut
...