1.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von casi1a Einsteiger_in (9 Punkte)
Hallo Leute,

ich habe bei meinem Vista Laptop die Festplatte formatiert. Dann wollte ich ein Acronis-Backup von einer Externen Festplatte instalieren. Das hatte auch schon oft funktioniert, aber jetzt habe ich ein echtes Problem:

E0004000D: Datei ist beschädigt.
Möglicherweise hat das Datenträgermedium eine schlechte Qualität.
Klicken Sie auf Wiederholen um mit dem Volumen 10 fortzusetzen oder auf Abbrechen, um die Aktion abzubrechen.

Diese Fehlermeldung tritt immer nach ca. einer Stunde auf und dann hat sich das Rücksichern erledigt. Das mit dem Volumen 10 oder einem anderen funktioniert übrigens auch nicht.

Hat jemand vielleicht eine Idee ?

Gruß Carsten

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...