1.1k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von Einsteiger_in (37 Punkte)
Hallo zusamm,

habe mir heute eine USB Stick gekauft, ich habe ihn reingeschoben wollte das installieren und was macht der, der zeigt mir nur ein weißen Bild an. was ist das?

Danke im voraus für antworten

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (37 Punkte)
Ach nochwas ich habe den EmTEC 4GB was das hilft.
0 Punkte
Beantwortet von
Was erwartest du denn, was er dir anzeigen soll?
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Was erwartest du denn, was er dir anzeigen soll? -Ey Du, Du kommst hier net rein!
;-))

Hi,

so ein bisschen mehr zum Stick würde nicht schaden, denn wie Du sehen kannst gibt es da schon ein paar, auch vierer...
EmTEC 4GB
Manche Sticks haben "Autorun" oder sowas wie U3-Software dabei, manche aber nicht.
Es kommt nur ein "weißes Bild" (Windows Explorer) zum Vorschein.
Solltest Du was anderes mit dem "weißen Bild" meinen, beschreibe es genauer.

MfG
...