1.1k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
He

Wenn ich meinen PC einschalte, erkennt er die USB Sticks an der Front Seite. Und wenn ich einige Zeit mit dem PC arbeite, erkennt er die USB Sticks nicht mehr (Sie schalten sich einfach ab).

Mein System: Windows XP Home Sp 2

Hab schon viel versucht: Systemwiederherstellung, Windows repariert, USB deaktiviert und PC wieder neu gestartet u.s.w.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß,.,.A.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Servus,

Mal sehen ob ish das richtig verstanden habe...

Wenn der Rechenr hochährt, werden die schon eingesteckten USB-Sticks nicht erkannt. Wenn du sie ab und wieder ansteckst schon.
Aber nach einiger Zeit sind sie wieder weg.

Wenn es sich so verhält, würde ich ein BIOS-Update machen.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

Kann an den Optionen im Gerätemanager liegen.
Einfach mal aufrufen und schauen, ob es angekreuzt ist, daß Windows die Geräte abschalten kann um Strom zu sparen (z.B. nach Ruhezustand).

Win-Taste + Pause-Taste drücken
Reiter - Hardware
Button - Gerätemanager
Rechtsklick auf das Gerät (USB-root)
- Eigenschaften
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo

Danke BUSMASTER es hat geklappt.

Gruß---A.
...