1.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo,

wie kann ich meinen meinen Account löschen bzw. finde ich eine Liste der Administratoren, die meinen Account löschen?

Danke für die Hilfe

gruß
P

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von zemmel Experte (3.2k Punkte)
Moin!

Guck mal auf dieser Seite:
www.supportnet.de/members
Auf der rechten Seite unter "SN-Team" findest du (wer hätte es gedacht?) das SN-Team.

Ich würde einen davon per Pager kontakten.

Aber warum willst du uns denn verlassen?

Gruß

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Admins und Moderartoren findest du in den meisten Foren in der Memberliste, in unserem Fall links oben und da dann auf der rechten Seite. Aber da ich schon mal hier bin, lass mich vorab fragen: Gibt es einen bestimmten Grund für diesen Schritt?
Man kann deinen Nick natürlich komplett löschen, einfacher wäre aber für dich erstmal deine Daten zu löschen (oben rechts), dann wird nicht morgen dein Nick von Dritten gleich wieder angelegt und weiterverwendet.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
...