1.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Könnt ihr mir vielleicht da helfen?


Also, Ich habe einen DELL Inspiron 1501 den hatte ich mal vom Ricardo für 300.- Franken vor etwa 5 Monate gekauft. Doch seit etwa 2 Monate hab ich dieses Problem das mein Laptop etwa jede 2-3 Stunden von selbst einfach ausschaltet. Was denkt ihr was ist da das Problem?

P.S - Ich habe vor etwa 3 Monate von www.microsoft.com die Testversion von Windows 7 heruntergeladen, und eigentlich steht seit etwa 3 Monaten das jetzt die Version abgelaufen ist und das ich jetzt den Code von Windows 7 eingeben muss doch ich habe es nie gemacht und es läuft immer noch ausser ich kann nicht mehr Updates für mein Windows installieren. Kann das das Problem sein? Vielleicht weil ich nicht den Code eingegebn habe schlatet er sich jede 2-3 Stunden von selbst aus, damit ich irgendwann den Code eingebe. Oder kann es auch sein das ich diese Updates installieren muss...

Und das mit dem Durchlüften, Ich lüfte es etwa jeden Monat mal durch falls es Staub oder so hat oder wenn der Prozessor oder so zu Dreckig ist also das könnte nicht das Problem sein, denn ich lüfte es noch ziemlich viel....


Oder kann es das Problem sein das das Kabel von meinem Laptop Wackelkontakt oder so hat? Weil mein Laptop ist nicht mit Akku, es ist direkt am Strom angesteckt also wenn ich die Kabel vom Strom wegziehe schaltet es aus....Kann es Wackelkontakt sein??


Bitte hilft mir bei diesem Problem es ist mir sehr wichtig, denn es regt grausam auf wenn man z.B an einem Download dran ist der nur noch 2-3 Minuten hat und dann der Laptop einfach auschaltet.....

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hi Flavio,

die beta von Win7 startet sich seit 1. Juli alle 2 Stunden neu. Der RC1 macht das ab 1. März 2010.
Da wird also eine Vollversion fällig.

Nick
...