1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Mein PC sagt: Eine Windows\Temp\logishrd ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus. Wie mache ich dieses???
Mein Antivirenprogramm Norten blockiert es immer!

Wer kann mir helfen?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

unter Start / Ausführen... chkdsk /f /r eingeben und bestätigen. Es öffnet sich dann die Eingabeaufforderung und du wirst gefragt, ob du chkdsk beim nächsten Rechnerstart ausführen willst. Bestätige das mit 'J' und starte anschließend den Rechner neu. Die Festplatte wird dann geprüft, noch bevor das System gestartet wird.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Kalle,

zum Thema CHKDSK:

Ganz, ganz herzlichen Dank für Deine Nachricht und Hilfe!!! Ich habe es so gemacht, wie Du geschrieben hast und es hat wunderbar geklappt!!!!!!!!

Die beschädigte Datei wurde mit dem Programm wieder hergestellt.

Nochmal ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße:

Alisa138
...