745 Aufrufe
Gefragt in W-LAN von vroni76 Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo,
Habe vor 3 Jahren von einem Bekannten den Speedport W501V von der Telekom installiert bekommen. Dieser lief auf meinem alten Laptop mit Lan-Verbindung. Auf dem neuen Laptop funktioniert die Lan-Verbindung auch super. Ich möchte nun jedoch die Möglichkeit des WLAN nutzen. Er erkennt auch die Verbindung,
allerdings werde ich nach einem Paßwort gefragt. Anscheinend hat der Bekannte eines angegeben und ich komme nicht mehr da dran, da ich mit ihm selbst keinen Kontakt habe und er nirgendwo in den Unterlagen etwas notiert hat.
Hat einer eine Idee für mein Problem?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
kommst du nicht auf das konfigurationsmenue des routers ?

dann hilft nur ein reset und die neueingabe aller daten

vadder
...