1.5k Aufrufe
Gefragt in Linux von
Sehr gehter Damen und Herren !
Ich möchte gerne google toolbar löschen deaktivieren,unsichtbar machen,aber es kommt immer wieder auf den Bildschrim.Bitte helfen Sie mir, ich bin ein älterer Herr.Dankl.g.joserf Hiesinger

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (849 Punkte)
Die müsste man eigentlich über Software deinstallieren können in der Systemsteuerung .

MF
0 Punkte
Beantwortet von
Unter Linux gibt es keine Anwendung mit Namen "Systemsteuerung". Und diese Vorgehensweise ist hier auch sicherlich nicht angebracht.

Fangen wir also nochmal von Vorne an.
Welcher Browser wird in welcher Desktop-Umgebung eingesetzt?
Sind Add-Ons manuell installiert worden?
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Ob es nun "Systemsteuerung" heißt oder nicht, auch unter Linux gibt es die Möglichkeit, Programme zu installieren und auch wieder zu entfernen.
Darüber hinaus kann man meist in den Ansichtsoptionen des Browsers auch einstellen, ob die Google Toolbar aktiv ist oder auch nicht.
Für genauere Hinweise sind aber in der Tat genauere Angaben zur Arbeitsumgebung erforderlich.
...