1.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von burdy Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo, wer kann mir helfen, kann keinen Hyperlink in erhaltener E-mail öffnen, Meldung : wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen, wenden sie sich sn den Systemadministrator.
Diese ist bis dzo nicht aufgtreten, habe ich etwas verstellt?

dANKE IM VORAUS

burdy

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Servus,

Aus Sicherheitsgründen wird das in vielen Netzwerken so gemacht, weil der angezeigte Link nicht unbedingt die Adresse sein muss zu der es dann wirklich geht.
Kopiere den Link mit Strg+C und füge ihn mit Strg+V in die Adressleiste ein.
0 Punkte
Beantwortet von burdy Einsteiger_in (7 Punkte)
Danke für die Antwort, dies ist mir bekannt, möchte den linl direkt öffnen, war immer so, seit ich ein Lan Netzwerk habe ist das so. Wo kann ich die sen Linkbefehl aktivieren.

ciao
...