1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Ich habe ein Schneider Laptop, Model Cel. M 340 und möchte meinen Arbeitsspeicher aufrüsten. Welcher Art von RAM kann ich dafür verwenden bzw. kaufen?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

Deine Modellbezeichnung scheint nicht zu stimmen. Nach meinen Recherchen müsste es sich um das Schneider Hyrican 8089c handeln; kontrollier das bitte selber nochmal.

Für dieses Modell bekommst Du z.B. HIER den passenden Arbeitsspeicher samt Video-Einbauanleitung. Maximal kannst Du insg. 2 GB verbauen.

Grüße
NaBu
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo NaBu,

vielen Dank für deine Hilfe. Du hast Recht!
Ich habe die von dir angegebene Modelnummer 8089c auf der Rückseite meines Laptops gefunden. Ich habe versehentlich die Modelnummer von einem anderen Aufkleber auf meinem Laptop abgelesen, da ich davon ausging, dass dies die richtige Nummer sei.

Nochmals vielen Dank, insbesondere für die Einbauanleitung.
Dies wäre nämlich dann meine nächste Frage gewesen.


Gruß
Carlitos
...