801 Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Guten Tag Com,

ich muss mir leider einen neuen Drucker zulegen, da es meinen letzten zerlegt hat. Nun würde ich gerne wissen, welche Drucker ihr mir empfehlen könntet, da ich bei den Massen an Angeboten nicht durchsehe.
Ich suche einen Drucker, welcher viele Seiten (s/w) in relativ kurzer Zeit drucken kann. Eventuell sollte er noch kopieren/scannen können. (Farbe ist wirklich nicht wichtig!).
Die Patronen sollten natürlich auch in Zukunft nicht soooo teuer sein.
Der Drucker sollte eine Grenze von 150 nicht oder nur minimal überschreiten. Am Besten wäre es natürlich, wenn es Studentenrabatt geben würde, weil ich davon profitiere.
Wenn euch nichts einfällt und es zuviele Druckerideen gibt, vielleicht könnt ihr mir dann 1-2 Links geben, auf denen ich mich informieren kann.

Danke schoneinmal im voraus.
DasDing

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hi,
also wenn dir farbe wirklich nicht wichitg ist
nimm doch nen sw-laserdrucker
(vorteil wesentlich höheres druckvolumen mit einer kartusche
gegenüber tintenspritzern)

vielleicht sowas
Brother dcp 7030]

als reinen drucker kannst du dir evtl. ebenfalls von brother den
hl 2035 anschauen



mfg
andre
0 Punkte
Beantwortet von
Hi, also danke schonmal für die Kaufempfehlung, ich hatte diesen hier gefunden und dachte der ist ganz gut, der schafft s/w 36/min
Epson Stylus SX510W

Taugt der was? Kartuschen gibs einzeln, und soo teuer sind die auch nicht.
...