6.2k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo,

Ich habe mir im Ebay das Access Control MG236B gekauft..

Nur die Bedienungsanleitung ist auf Chinesisch die Hilft mir also nicht weiter.

Ich habe keinen blassen Schimmer wie ich das ding Programmieren soll.

Kann mir Jemand Helfen??

Danke im Vorraus.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
eigentlich ist es recht einfach,wennman weiß wie
drücke die Sterntaste * und gib den 6 stelligen code ein
zb.990101led grün dann taste 5 drücken jetzt kannst rfid programmieren
gebe 001 ein zieh den chip nun drüber 2 peeptöne
002eingeben nächsten chip
003 usw.so ist bis 500 möglich danach sterntaste drücken manchmal auch 2 mal jetzt kannst du es testen.rfid drüber relais zieht an.
Bei Raute und 1234 falls dies dein Grundcode ist sollte auch das Relais hörbar anziehen.
Willst du Reset geben bzw.einstellen auf werkseinstellung
*990101falls das dein code ist und dann 86 eingeben.
zwischen +12 volt und Push no habe ich den Türöffner
und auf +12V und GND die netzspannung
Hoffe ich Habe geholfen mfg Klaus
www.swaccesscontrol.com/produkt-display-MG236B.asp
hier findest du eine engl.Anleitung
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

Danke für deine antwort.. Inzwischen habe ich es selbst rausgefunden..(mit der englischen anleitung) wie man den chip sogar mit pin einprogrammiert.. also chip drüber und pin eingeben dann öffnet es erst..

Nur was ich noch nicht herausgefunden habe, wie man den 1234 ändert!?

Danke im Vorraus für Rückantwort.

Mfg

Gabmey
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo ,
ich habe das gleiche RFID-Codeschloss MG236B und bin damit eigentlich sehr zufrieden .
Das Anmelden der Transponder hat funktioniert .
Der "public pin" genannte Code ist ,wie beim Vorredner ab Werk auf " 1-2-3-4 "[/b eingestellt !!!
Wie kann ich den ändern ???
Ich will das Codeschloss einerseits über das einen neuen Code (nicht 1234)oder aber mit Transponder öffnen!

Bin für jede Hilfe dankbar .

MfG
Kawadaddy
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo kawadaddy,

wie man den 1234 ändert weiss ich leider auch nicht aber du kannst das schloss so einstellen dass der 1234 nicht mehr geht und nur noch wenn man den chip drüber zieht und den dazugehörigen code eingibt.

also : chip drüber + eigens ausgewählten code
=
dann tür auf


MfG
...