2.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Kann als Admin von Vista Home Premium meine Datei "Documents and Settings" nicht bearbeiten. Rechte wird verweigert.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Danke für den hinweis, aber da Du keine Frage hast, kannst Du uns ja mal erzählen was genau Du vorhast. Eventuell erkenne ich dann was Du eigentlich willst (außer uns zu Erzählen das Du Dokum... nicht Bearbeiten kannst).

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
Eigentlich möchte ich die Verknüpfung "Documents and Settings öffnen. Danke im voraus für deine Antwort. Horst
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Versteh ich nicht. Du klickst auf Start (die Kugel unten links mit dem Windows-Symbol), und klickst oben rechts auf Deinen Benutzernamen, und bist da und hast Dokuments and Settings geöffnet.
Sollte das nicht das gesuchte sein, versuch Dich mal im meine Lage zu Versetzen, und versuch mal mehr als einen Satz mit einer klaren Frage zu stellen.
Denn bis hier her sollte es klar sein (auch Dir) , und das ist sicherlich nicht das was Du meinst (so doof kann keiner sein).

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
Ich werde mal versuchen dir das Problem zu erklären. Wenn ich in W.XP im Windows Explorer in C:/ auf Dokumente und Einstellungen klicke, habe ich die wichtigten Dateien der Nutzer vor mir. In Vista bekomme ich, nachdem ich die Dateien sichtbar gemacht habe (Sie sind ja versteckt), beim Klick auf "Documents and Settings den Hinweis "Ich hätte keine Berechtigung". Bin aber Admin. Auch im abgesicherten Modus das Selbe.
Horst
0 Punkte
Beantwortet von otimac Experte (1.3k Punkte)
hai horlan,
melde dich mal als "administrator" an

cu oti
...