1.2k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Hallo, ich habe versucht die firmware von 1.6 auf update 1.7.
das funkt zwar über den eigenen webbrowser der cam. aber nach dem update war die cam tod.< das heist dir grüne üower led leuchtet nicht mehr. reset, default und stromlos brachten keinen erfolg. ich habe auch keinerlei zugriff mehr auf die cam. Netzteil funkt. auch einwandfrei. ich vermute das upgrade hat die cam zerschossen weil ev. nur die 1.6er version passt. gibt es nun irgendeine möglichkeit das ganze rückgängig zu machen oder eine ander lösungsmöglichkeit?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...