1.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Als eines der Bundesländer mit den wenigsten Feiertagen und kein Schulobst für die Kinder nun noch das:

DAS.

Das hilft nur eins:
Auswandern (Goodbey Niedersachsen)

Mfg Micha

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
wobei wir doch das land mit den meisten schweinen sind. :-)

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
Das hilft nur eins: Auswandern

Jepp - das Land Niedersachsen wird es vermutlich schon bald nicht mehr geben :))

Aber Vorsicht beim Auswandern!
Nicht nach Kanada, wegen dieser Truthahn-Farm...

Aber insbesondere auch nicht nach Ägypten - da sollen tatsächlich schon 3 (in Worten DREI) Menschen der Schweinegrippe zum Opfer gefallen sein
Mal abgesehen von dort 250.000 notgeschlachteten Schweinen.

Angaben über die in den letzten Wochen dort im Straßenverkehr getöteten Personen fehlen leider in dem Beitrag :(

Dann hätte man wenigstens einen Vergleich.
Es lebe die Hysterie !!!
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Strauss, Niedersachsen ist eines der schönsten Länder in D.

Meine Oma hat in Hildesheim gewohnt, eine sehr schöne Stadt.
Hannover hat mich ja nun nicht so begeistert aber auch sehenswert.

"DAS" habe ich mir angeschaut, nunja, eine die die Geschichte am liebsten zurück drehen wollte. Ich hatte Gelegenheit der Frau mal die Hand zu schütteln, als junger Pionier(10jahre alt), was mich damals etwas geärgert hatte,dass habe ich natürlich überall erzählt, dass sie keinen in die Augen geschaut hat. Sie sprach dann später noch mal zu uns Pionieren und ihre Augen irrten immer irgentwo im Nirvana rum.
War schon komisch,für uns Kinder.
Ich kenne Lehrer, die an der Hum.Uni in Berlin als Dozenten gearbeitet haben und die mussten bei Ihr(gelernte Telefonistin) Berichte abgeben, die sie dann für sich umgearbeitet hat, aber das ist ein anderes Thema.

Ja, so wars.- Seit nett zueinander!
Schönes WE.
celine2002
...