2.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von urmi75 Mitglied (103 Punkte)
hallo und guten Tag,

seit zwei Tagen bleiben geöffnete Fenster hängen, lassen sich einfach nicht schließen, wie z. B. beim Messenger usw. Was kann ich tun bzw wer kann mir helfen.
ich bedanke mich im voraus
urmi75

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Servus,

gehe in die Internetoptionen und lösche die temporären Dateien.
0 Punkte
Beantwortet von urmi75 Mitglied (103 Punkte)
hi Hoehrn,
das mache ich eigentlich *fast* regelmäßig. habe jetzt eine Systemwiederherstellung laufen lassen und nun gehts erstmal wieder, hoffe es bleibt so.
Werde versuchen, vor jedem Abschalten die temp. Dateien zu löschen.
Vielen Dank nochmals und schönen Tag noch
urmi75
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Strg+Alt+Ent ...lädt den Taskmanger

Wenn das geht, schau unter Prozesse, ob ein Prozess die CPU auffällig auslastet oder viel Arbeitsspeicher beansprucht

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Ich sehe übrigens KEINEN Zusammenhang zwischen Browser-Cache und Programme wie Messenger ...die haben damit nix zu tun, bzw. speichern woanders temporär

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von urmi75 Mitglied (103 Punkte)
Hallo ralfb,

danke für deine Tipps, aber auch der Taskmanager blieb hängen.
Nach leeren des Browsercaches und Systemwiederherstellung läuft erstmal alles wieder.
Hoffe, ich darf mich bei Problemen wieder melden.
Schönen Tag noch wünscht
urmi75
...