2.9k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von derbenny20 Einsteiger_in (45 Punkte)
Hallo


ich habe mir WIndows 7 Ultimate 32 bit gekauft. ich würde aber auch gerne mal testen wie die 64 bit version ausprobieren.
gibt es eine möglichkeit 32 in 64 zu ändern?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von rowalind Einsteiger_in (85 Punkte)
Hallo,

neu kaufen.
Nur zum testen versuchen von einem Freund / Bekannten
einen RC1(Release Candidate) zu bekommen.

Läuft dann nur bis ca. mitte 2010

Gruß Rowalind
0 Punkte
Beantwortet von najadann Mitglied (129 Punkte)
Win7 64bit ohne 64bit Rechner nützt dir nichts. Dein PC muss auch eine 64bit Leistung erreichen.
0 Punkte
Beantwortet von
Win7 64bit ohne 64bit Rechner nützt dir nichts. Dein PC muss auch eine 64bit Leistung erreichen.


Unsinn! Alle CPU´s der letzten Jahre sind durchweg 64bit fähig und alles andere ist kein "Must have" für 64bit!
...