1.5k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von eartha Einsteiger_in (29 Punkte)
Hallo,

mein Problem ist Folgendes: Auf Arbeit gibt es zwei Computer, die eigentlich miteinander verbunden sind, aber der E-Mail-Austausch funktioniert nicht. Der Computer, auf den die E-Mail rauf soll, hat nur ein CD- und ein Diskettenlaufwerk. Betriebssystem ist Windows XP. Die Daten, um die es geht, sind an die E-Mail als PDF-Dokument angehängt. Wenn ich das auf die Diskette speichere, ohne das PDF-Dokument zu öffnen, versucht der andere Rechner zwar dieses zu öffnen, hängt sich dabei aber immer auf. Öffne ich das PDF-Dokument, speicher es (Datei, Kopie speichern unter) auf Diskette und öffne diese dann in Word, so sieht das Dokument nicht original wie in dem PDF-Dokument aus. Im Original sind Grafiken und verschiedene Farben zu sehen, die im kopierten Dokument nicht auftauchen und die Tabelle sieht nicht mehr wie eine Tabelle aus, sondern alle Angaben stehen jetzt untereinander. Was kann ich machen, damit das auf Diskette kopierte PDF-Dokument auf dem anderen Computer genauso aussieht wie das Dokument in der Original E-Mail? Vielen Dank.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Kann es sein, das verschiedene Reader installiert sind?
0 Punkte
Beantwortet von chris_sgn Mitglied (217 Punkte)
hey, versuchs doch einfach mit einem USB-Stick

lg chris
0 Punkte
Beantwortet von eartha Einsteiger_in (29 Punkte)
Der eine PC hat nur einen Cd- und ein Diskettenlaufwerk. Stick geht deshalb nicht.
...