1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Papier- und Tonerverschwendung beim Einschalten meines Druckers HP PSC 1500 : Gibt es eine Möglichkeit, den Testseitendruck meines o.a. Druckers zu deaktivieren? Jedesmal, wenn ich den PC oder auch nur das All- In- One - Gerät einschalte, druckt es mir eine Testseite aus. Das nervt und ich möchte diese Funktion loswerden. Für Tipps oder Lösungen bin ich dankbar.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo!

Deinstalliere die komplette HP-Drucker-Treiber-Software und bereinige danach mit dem "CCleaner" -Tool! (=> PC-Neustart durchführen!) Schau zur Sicherheit auch ´mal in den Programme-Ordner, ob der betr. HP-Ordner auch wirklich verschwunden / gelöscht ist! Wenn nicht, manuell nachholen. und im Anschluß das komplette Treiberpaket erneut installieren. Da aktullerer treiber zumeist besser ´funzen´wäre ein Blick und evtl. Download auf / von der HP-Supportseite ratsam! (=> Vergiss nicht dieses Treiber-Paket für spätere Installationen auf eine CD / USB-Stick zu sichern!)Achte ferner darauf das der Drucker NICHT(!) angeschlossen ist bis der HP-Installationsmanager dazu ausdrücklich auffordert das Gerät an einen freien USB-Port anzuschliessen! (=> Wichtige Maßnahme!)


Viel Erfolg bei der Installation (aktueller) HP_Treiber-Software....;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Nachtrag zum HP-Treiber-Download für Modell-PSC1510--> Windows-XP: (Beachte auch die Patch-Dateien!!! die nach der kompletten Installation ebenfalls installiert werden müssen!....)

HP-PSC-1510-Treiber + Patchpakete für Windows-XP

Das dritte Softwarepaket beinhaltet wirklich alle Treiber, nebst Anwendungs- & Diagnose-Tools für deinen Multi-Vitamin-Drucker, sodaß Du mit diesem umfangreichen Paket auf der sicheren Seite bist! (=> sind nur leider über 490 Mbyte!)

Tschössi...
0 Punkte
Beantwortet von
Hast Du schon den Druckkopf (manuell) ausrichten lassen??? (Siehe Bedienungsanleitung => automatische Druckkopfausrichtung / -Kalibrierung).......:-???
...