4.2k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von x-wing Mitglied (195 Punkte)
Kann jemand von euch den Samsung SCX-4300 für Home-User empfehlen?

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Was möchtest du denn gerne lesen?
Wenn das Gerät deinem Budget entspricht und Du damit alles machen kannst was Du möchtest, kauf es Dir!
Du solltest aber so ein kleines bischen den Preis für den Original-Toner im Hinterkopf halten der schonmal gut und gerne 50-60€ kostet und damit halb so viel wie das Gerät!

MfG:NWP1
0 Punkte
Beantwortet von x-wing Mitglied (195 Punkte)
Was ich gerne lesen möchte????

Sicher nicht Antworten wie deine! Weder informativ noch passend!
0 Punkte
Beantwortet von
deine antwort ist eine frechheit, x-wing

ich hoffe hier postet dir keiner mehr irgendwelche informationen

LG svenka
0 Punkte
Beantwortet von x-wing Mitglied (195 Punkte)
@julietteX

Was möchtest du denn gerne lesen?
Wenn das Gerät deinem Budget entspricht und Du damit alles machen kannst was Du möchtest, kauf es Dir!



Hört sich das für dich informativ an??
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hallo x-wing,

also das hört sich für mich schon informativ an:

Du solltest aber so ein kleines bischen den Preis für den Original-Toner im Hinterkopf halten der schonmal gut und gerne 50-60€ kostet und damit halb so viel wie das Gerät!

0 Punkte
Beantwortet von x-wing Mitglied (195 Punkte)
informativ, wirklich? eher allgemein gehalten.

Spornt eher an, einen teuren Drucker zu kaufen, damit der Preis für den Original-Toner gerechtfertigt ist.


Meine Frage nach diesem Drucker zielte eher auf Eigenerfahrungen ab und nicht nach "wenn er dir gefällt kauf ihn, aber die Toner sind teuer."
0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
x-wing, hast wohl nen gebrauchten Tag erwischt was?
Ich frage Dich nochmal - was willst Du lesen?
Du gibt absolut keine infos warum DU wert legst!
Hohe Auflösung beim Scannen? Wichtig Ja/Nein? Keine Info von Dir!
Preis pro Seite - Wichtig für dich - Ja/Nein, keine Infos von Dir!
Druckauflösung - Wichtig für Dich Ja/Nein, keine infos von Dir!
Fotodruck Wichtig für Dich Ja/Nein, keine Infos von Dir!
Netzwerkfähigkeit falls mehrere PC´s Zuhause sind - keine Infos von Dir!

So und jetzt kack weiter!
0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Streiche warum setzte worauf.
0 Punkte
Beantwortet von x-wing Mitglied (195 Punkte)
*kopfschüttel*

psycho

schlechter tag? geh schlafen!


** thread geschlossen **
0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Nein, es war ein guterTag! Ich würde Dich noch 1000x fragen was Du lesen willst!
Es gibt Menschen, denen ist es völlig wurst wie lange ein Ausdruck dauert weil sie ab und zu mal etwas ausdrucken. Ob der Druck nur 10 oder 5 sek dauert ist ihnen egal.

Mir z.B. ist das nicht egal! Ich brauche einen flotten Drucker der mir so ein Blatt in 2-3 Sek raushaut. Für mich ware sp ein Gerät nicht was Du haben willst, für den User xy aber schon, denn dem ist es egal!
Auflösung beim Scannen! Ich will auch mal Papierfotos Digitalisieren und will daher eine verdammt hohe und gute Scannerauflösung! Dem user xy ist es egal, dem reichen 600dpi weil er nur Rechnungen einscannt - für den ist es ein gutesGerät, für mich nicht!

Fotodruck - ich will auch mal Digitale Bilder ausdrucken - geht mit dem Gerät nicht, also ist es nichtsa für mich, für User xy aber schon denn der druckt ab und zu mal ne Wegbeschreibung oder ne Rechnung oder ein Angebot aus.

Wenn mir ein Kunde so eine Frage stellt wie Du es getan hast, dann frage ich genau solche Fragen um herraus zu finden ob das Gerät überhaut seinen ansprüchen genügt - denn wenn es das nicht tut, wer ärgert sich denn hinterher und sucht einen schuldigen? Der Käufer!

MfG:NWP1
...