2.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Ich kann eine Word-datei nicht als .doc abspeichern, landet immer im Editor und gibt mir bei Wiederherstellung nur Buchstabenfetzen. Ich nutze Word 2003 und Vista.
Wer kann mir helfen?
Besten Dank und Gruß
Jürgen

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

was für eine Word-Datei ist es denn ? Ist es wirklich eine Word-Datei ?

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Ich kann eine Word-datei nicht als .doc abspeichern, landet immer im Editor ...

Kannst Du die Datei wirklich nicht als .doc speichern oder liegt das Problem vielleicht doch eher darin, dass .doc-Dateien beim Öffnen nicht mit Word, sondern im Editor angezeigt werden? Wenn letzteres der Fall ist, starte mal Word und ruf die betreffende Datei über den Dialog "Datei -> öffnen" auf. Funktioniert das? Wenn ja, ist die Verknüpfung von .doc-Dateien mit Word nicht mehr da. Und das lässt sich recht einfach wieder herstellen.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Sutadur,
das ist der richtige Weg, danke. Aber wie lässt sich jetzt die Verknüpfung von .doc-dateien mit Word wieder herstellen?
Gruß
Jürgen
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Probier mal Rechtsklick auf die .doc-Datei und dann "öffnen mit ...".
0 Punkte
Beantwortet von men Einsteiger_in (37 Punkte)
Hallo ,

ich möchte mich einen neuen PC kaufen mit Vista Home Premium,aber da das Betriebssystem vorinstalliert ist,ist keine seperate Software dabei.

Meine Frage wie kann eine Sicherheitskopie von dem Betriebssystem herstellen?

Und wie sieht es aus bei Komponetten wechsel muß ich das Betriebssystem dann wieder neu Instalieren,weil es ja PCß´s geben wo mann es machen muß.

Ich bin über jede Antwort dankbar.

Danke.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Men,

das gehört ja nun überhaupt nicht hierher.

Wenn du eine Frage hast, dann benutze bitte ganz oben auf der Forum- oder Home-Seite 'Ich möchte eine Frage im Forum stellen' und lies dir dabei auch gleich noch die Hilfestellungen hinter den kleinen Fragezeichen durch.

Gruß
Kalle
...