976 Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Hallo!

Ich habe folgendes Problem beim Schreiben unter WORD 97: Bei manueller Zeilenschaltung beginnt die nächste Zeile seit Kurzem prizipiell mit einem Grossbuchstaben. Das war früher nicht so, es muss sich also etwas verstellt haben.
Nun suche ich bisher vergeblich die Stelle, wo das umgeänder werden kann.
Wer hat auf die Schnelle einen guten Tipp für mich ?

Gruss,
Snoopie

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Unter Extras - Autokorrektur "Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen" deaktivieren!

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Hi Mic!
Danke für den superschnellen Tipp. Da hätte ich eigentlich auch selbst draufkommen sollen, aber manchmal steht man ja einfach auf der Leitung und sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht ...

Danke nochmals!
Gruss,
Snoopie!
...