1.9k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Hallo,

kann auf Web.de leider keine Privat-Nachrichten auf arabisch und russisch erhalten.

Web.de unterstütz arabisch wie kyrillisch nicht. Habe jetzt eine Nachricht auf kyrillisch erhalten, jedoch ist diese nicht lesbar. Mit welchem Programm bzw. welchem Script lässt sich so ne "unlesbare" Nachricht "wiederherstellen"?

Danke vorab

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Habe mittlerweile nachgelesen: Habe bei sämtlichen Browsern die Zeichencodierung auf kyrillisch umgestellt das hat aber nichts gebracht!

Wäre dankbar, wenn sich jmd. hier auskennen würde!
0 Punkte
Beantwortet von otimac Experte (1.3k Punkte)
hai ivana,
schau mal auf der seite translit.ru/ da sollte ein decoder zu finden sein der auch in web. de funzt.
nachvollziehen kann ich es leider nicht da ich kyrillisch nicht lesen kann.

cu oti
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Ivana,

wenn du die Mails nicht direkt in deinem Account bei Web.de lesen kannst, dann lade sie dir doch per POP-Abruf auf deinen Rechner herunter. Dein Mail-Programm sollte eigentlich kein Problem damit haben, wenn die entsprechende Sprachunterstützung bei dir eingerichtet ist.

Outlook Express oder Windows Mail (Vista Mail) wird sich doch vermutlich auf deinem Rechner befinden und wie du dieses Mail-Programm für den Abruf der Mails von Web.de einrichtest, kannst du z.B. unter diesem --> LINK nachlesen.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für Eure HIlfen!!! Jedoch habe ich das Problem dank dieser Seite gelöst:

http://www.text-converter.de.vu/
...