1.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo! Ich habe die Ursprungsbilddatei meines Desktophintergrundes ungewollt gelöscht. Dennoch ist das Foto immer noch als Desktopbild zu sehen. Da ich viel Arbeit in dieses Foto gesteckt habe, möchte ich es naturlich auch als Bilddatei wieder nutzen können. Wo speichert XP diese Bilder ab, um sie als Desktophintergrund zu nutzen - gibt es irgendeine Möglichkeit, wieder an dieses Foto zu gelangen? Es muss ja noch irgendwo im System vorhanden sein - denn obwohl eine Such nach Bildnamen nichts ergab, sehe ich es ja noch als Desktopbild. Bitte helft mir!!! Ich bin echt ratlos und brauche dieses Foto wirklich...

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von hasso Mitglied (253 Punkte)
Hallo hickenz

Das Bild heisst "wallpaper1.bmp" und ist im Ordner Dokumente und Einstellungen -> Anmeldename

Einfach in diesem Ordner die SUCHE loslassen.

Gruß
Hasso
...