1.3k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
hallo...
mein problem is:

ich kann nicht mehr downloaden, re. mausklick ist auf internetseiten nicht mehr möglich. die leiste oben beim internet explorer baut sich nich vollständig auf, kann extras und die anderen sachen nich mehr benutzen/öffnen.

leider hab ich auch keine ahnung davon.
viell. kann mir jemand helfen das ich es auch verstehe ;)

wäre super. danke!

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

gehe mal von Win ??? aus und nehme an, dass du dir was terschossen hast. Deine Angaben zum BS und dem Explorer reichen aber für eine Hilfe nicht aus.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
hm, was müsste ich denn noch für angaben machen damit man mir eventl. helfen könnte?

hab windows xp
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

hast du es mal mit einer Neuinstallation des Explorers versucht?

Funktioniert die Maus sonst einwandfrei?

Hast du was neues installiert?

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
maus geht sonst ja und neu installieren geht irgndwie auch nich. systemwiederherstellung bringt auch nichts.

habe msn neu installiert, kann es daran liegen? also ein virus kann es auf keinen fall sein.
...