641 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hi,
ich weiß der Titel sagt so gut wie nix aus aber es ist ne längere Geschichte.
Ich hatte ein funktionierendes Win XP 32 Bit system. Ich wollte aber mal Win 7 64 bit testen. also habe ich meine vorhandenen Hdds abgestöpselt und eine alte kleine HDD eingebaut. darauf hab ich Win7 installiert. hat auch alles gut geklappt aber das Inet war super langsam. Also google hat 2 min zum laden gebraucht und downloads hatten ca 2kb trotz dsl 6000. Über mein Note und meinen 2. rechner hatte und habe ich aber eine Topverbindung.
Also habe ich die alte HDD wieder raus genommen und die HDDs für Win Xp wieder angeschlossen. Das hata uch alles gut geklappt aber jetzt habe ich immer noch den Fehlen, dass das Inet super langsam ist wenn ich überhaupt eine Verbindung hinbekomme.
Hat einer/eine ne Idee?
ich hab nen Router von Netgear. Auf diesen kann ich mit dem Problemrechner nicht zugreifen. Die Netzwerkkarte ist installiert und so wie früher konfiguriert. habe schon das Netzwerkkabel getauscht und andere Anschlüsse am Router probiert.

THX für eure Hilfe!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...