941 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hallo habe folgendes Problem an dem ich verzweifel.
Nootbook von Medion hat auf einmal nichtmehr gestartet und die Festplatte hat komische Geräusche gemacht..Nun habe ich die Festplatte gewechselt und es steht immer da half duplex enviroment und macht komische Geräusche beim hoch fahren wie eine Bremse also versucht zu starten wird langsam will wieder starten und wird langsamer.Nun weiß ich nicht was ich noch machen soll:-(.Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.Mfg oliver

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

Beim Duplex-Betrieb oder auch Vollduplex genannt, können die Stationen im Netzwerk gleichzeitig senden und empfangen. Im Halbduplex-Betrieb ist es nur in eine Richtung möglich.


Hmm, also vielleicht ist jairgendwas im Bios auf Booten vom Netzwerk eingestellt worden?
0 Punkte
Beantwortet von
habe jetzt die festplatte mit windows xp auf nen anderen rechner installiert und ihn den laptop eingelegt jetzt startet er zeigt an windows normal starten und geht immer wieder aus.wenn ich irgendeine xp cd einlege die sonst immer ging zeigt er jetzt an keine bootfähige cd
...